SynAGY_Logo_200pxVeränderung – bei dem diesjährigen Thema des PM Camps in Stuttgart steigt der Puls und die Lust auf Neues erwacht.

Auch um unserer Vorfreude Ausdruck zu verleihen, unterstützen wir die dritte Auflage der innovativen Stuttgarter “Unkonferenz”. Bereits zum zweiten Mal werden unsere PMs an dem Camp teilnehmen und sich in die Gestaltung und das Erlebnis des Events einbringen und neue Verbindungen schaffen. Denn genau das ist es, was für uns Projektmanagement ausmacht: Nicht nur erfolgreiche Kundenkommunikation und -verwaltung, sondern vor allem auch die Gestaltung neuer Ideen, das Erlebnis webbasierter Lösungsansätze und Erfahrungen und die Verbindung zwischen Strategie und Umsetzung.

Lokale Events wie das Stuttgarter PM Camp zu unterstützen, ist für uns Ehrensache und unternehmerische Leidenschaft. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf ein impulsgebendes Camp-Wochenende und die vielen neuen Ansätze und Kontakte zu web-erfahrenen Projektmanagern, die dabei entstehen.

Wer nicht warten kann und uns jetzt schon kennenlernen möchte, kann dies gerne auf unserer Homepage http://agency.synergetic.ag/ oder unserer Facebook-Page tun.